Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/my-world-com

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beauty

 ich bin ja ein sehr großer Beauty Fan aber als ich dieses Auge mit den Blumen sah fand ich es gleich sehr beeindruckend ich wollte es auch nachschminken und hab gemerkt das es über Haupt nicht lang brauch ich hab hier meine eignen Anleitung sollte eigentlich klappen viel Spaß !!

 

Stepp 1. zuerst solltest du ein Auge Tuschen TIPP: du kannst aber auch nicht ganz so lange Plastik Wimpern aufs Auge kleben dann musst du dich infomieren wie man das macht

Stepp 2. so jetzt musst du noch Pinker liedschatten aufs Auge streichen TIPP: du kannst aber auch eine andre Farbe benutzen ZB. schwarz das sieht geheimnisvoll aus

Stepp 3.wenn du das geschminkte Auge als Foto willst legst du dich ZB. auf den Boden oder so und schaust noch hinten eine andre Person soll das zwei schöne Blumen auf dein Gesicht legen und dann kannst du es Fotografieren lassen

 Zeit: ca. 20 min mit Fotografieren

6.4.14 14:52
 
Letzte Einträge: Beauty


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung