Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/my-world-com

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beauty

am Freitag war meine BFF bei mir und uns war echt langweilig als hatten wir beschlossen Make-up Augen zu Googeln wir haben echt schnell etwas gefunden und auch gleich nachgeschminkt ganz easy und es sieht richtig cool aus hier hab ich ein Bild und die Anleitung ich hoffe es gefällt euch!!

Stepp 1. als erstes nimmst du ein Eyliner und umfährst das ganze Auge als auch unten

Stepp 2. dann tuscht du deine Wimpern

Stepp 3.Nun ziehst du mit dem Elyiner an der Seite einen Winkel

(hört sich schwieriger an als es ist)

Stepp 4. mal jetzt dein Lied mit dem Elyliner an TIPP: du kannst auch einen gleich schwarzen Kajal benutzen

Stepp 5. du brauchst jetzt sehr hellen weißen Litschatten du malst jetzt etwas vom Auge an aber nicht alles ungefähr wie auf dem Bild

Stepp 6. die schleife haben wir aufgeklebt HINWEIS: du musst auf der Verpackung der schleife schauen denn bei jeder ist es etwas andres

Stepp 7. so wenn du willst noch abfotografieren und fertig

Zeit: Ca.35 min. mit Fotografieren

6.4.14 17:10
 
Letzte Einträge: Beauty


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung